Einzel-Hundetraining

Exklusiv für deinen Hund

Möglich in Pinkafeld & Umgebung


 

Feedback von Sarah:

'Danke nochmal, hast uns sehr viel geholfen.

Man merkt auf jeden Fall einen großen Unterschied im Gegensatz zu vorher. Jammie ruht jetzt viel mehr und ist ausgeglichener als vorher.'


So arbeite ich mit euch

Anruf

Melde dich bei mir für ein kostenloses, unverbindliches und telefonisches Erstgespräch wo du bereits erste Tipps bekommst.

Bei euch

Die Probleme zeigen sich oft im Alltag zu Hause. Daher komme ich nach der Terminvereinbarung  zu euch um mir vor Ort ein Bild zu machen. 

Theorie

Mit im Gepäck: Eure Hundemappe mit wichtigem Inhalt zur Hundesprache & dem Hundealltag den wir gemeinsam durchsprechen. Du beschreibst mir eure Herausforderungen und ich helfe euch beim Lösen der Situation.

Praxis

Die ersten Traininigsschritte werden miteinander gegangen: Ich leite das Training mit deinem Hund an. Du bist die ganze Zeit dabei und beobachtest aufmerksam. :) Sobald der Hund verstanden hat was wir möchten, übst du gemeinsam mit mir an deiner Seite weiter.

Haus-Übung

Für das Training zu Hause bekommst du eine Hausübung mit den Trainingsschritten. Bei Fragen bin ich für dich gerne erreichbar. 

Plan

In den nächsten Trainingseinheiten liegt der Fokus am Training mit dem Hund. Du sagst mir was gut und weniger gut geklappt hat und wir verbessern das Training Schritt für Schritt bis ihr am Ziel angelangt seid.


Nutzen für Zwei- & Vierbeiner

  • Schon in der ersten Einheit bekommst du mehr Verständnis für deinen Hund!
  • Dadurch entspannt sich die Situation.
  • Du lernst deinen Hund besser kennen & lesen.
  • Es gibt maßgeschneiderte Lösungen durch das Training vor Ort!
  • Die ganze Familie kann anwesend sein beim Training und mitlernen.
  • Ich zeige dir die richtige Reaktion auf deine Herausforderungen im Alltag, wir trainieren gemeinsam
  • Stell alle Fragen an mich als Hundetrainerin die du schon immer fragen wolltest.


Beitrag

€ 69 für das Erstgespräch im Rahmen von 90 Minuten. Jede weitere Viertelstunde 10. Mehr Infos zu den Tarifen & vergünstigten 5er, 8er und 10er Blocks findest du hier.


 

 

Feedback von Evelyn:

'Durch die tolle Unterstützung von Beginn an konnten wir Welpen-Leo toll in unsere Familie als Zweithund integrieren! Sogar sein erstes Silvester hat er dank deines Einsatzes sehr gut hinter sich gebracht.'