Gassi & Hundebetreuung für deinen Hund

Möglich in: Pinkafeld & Umgebung, Bezirk Oberwart




So arbeite ich mit Euch

Anruf

Melde dich bei mir für ein kostenloses, unverbindliches und telefonisches Erstgespräch.

Bei Euch

Beim ersten Kennenlernen klären wir alle offenen Fragen und Wünsche. Gemeinsam besprechen wir, was in der Hundesitterzeit gemacht werden soll - einfach couchen, kuscheln und Gesellschaft leisten, spielen, den Wald erkunden oder ein kurzes Gassi um den Block? Mir ist wichtig, dass der Hund sich wohl fühlt und du deinen Vierbeiner in guten Händen weisst.

Hundesitterzeit

Ich hole deinen Hund von zu Hause ab, verbringe eine gute Zeit mit ihm, gehe Gassifüttere und versorge ihn und bringe ihn wieder nach Hause zurück. Nach Rücksprache kann der Hund auch zu Hause bei dir betreut und versorgt werden.

Danach

Du bekommst von mir erzählt was wir gemacht haben und wenn du möchtest komme ich gerne wieder. 

Nur Stundenweise oder auch im Urlaub?

Nach Rücksprache und Verträglichkeit ist eine Urlaubsunterbringung bei dir oder uns zu Hause möglich. 


Nutzen für Mensch & Hund

  • Ohne schlechtes Gewissen Zeit für Arztbesuche, Yoga, Sport, Wellness, Shopping etc.
  • Dein Hund ist in professionellen und erfahrenen Händen.
  • Ein ausgelasteter Hund ist ein zufriedener Hund. 
  • Keine Beschwerden von Nachbarn, dass der Hund schon so lange alleine ist oder im Garten bellt.


Beitrag

 € 15 pro Stunde. Mehr Infos zu den Tarifen & vergünstigten 5er, 8er und 10er Blocks findest du hier.