Hundespielwiese

Spiel und Spaß für deinen Hund

Neue Hunde kennenlernen auf der Hundewiese in Großbachselten


Die Hundewiese


So arbeite ich mit euch

Anruf

Melde dich bei mir für ein kostenloses, unverbindliches und telefonisches Erstgespräch wo du bereits erste Tipps bekommst.

Vorab

Wenn wir uns noch nicht persönlich kennen, vereinbaren wir einen Termin für ein Einzeltraining, um sicherzustellen, dass dein Hund für die Spielstunde geeignet ist und um zu schauen, in welche Gruppe er gut passen könnte. 

Ankommen

Du bekommst vorab Infos für die Hundewiese sodass es für alle Zwei- & Vierbeider ein tolles Erlebnis wird. Eure Ausrüstung: Brustgeschirr, längere Schleppleine (kann ich euch nach Rücksprache gerne borgen).

Auf der Wiese

Dein Hund darf sich in der eingezäunten Wiese frei bewegen und den Kontakt zu anderen Hunde suchen. Die Hundegruppen werden von mir so zusammengestellt, dass Größe und Charakter zusammen passen. Ich begleite das Spielen von euren Hunden, habe ein Auge darauf und dolmetsche euch vor Ort die Hundesprache

Abschluss

Dein Hund verlässt nach einer halben Stunde des Erlebens ausgepowert die Hundewiese. 



Nutzen für Zwei- & Vierbeiner

  • Kontrolliertes Spielen der Hunde durch mich als anwesende Trainerin.
  • Ich achte auf Ausgewogenheit und unterstütze dich bei Unsicherheiten und Fragen.
  • Passende Hundespielgruppen von der Größe und Verträglichkeit
  • Dein Hund kann neue Freunde finden und Bekanntschaften schließen. 
  • Du lernst Hunde besser zu lesen und Situationen einzuschätzen
  • Dadurch gewinnst du Vertrauen in dich, deinen Hund und eure Beziehung stärkt sich. 

Termine

Die Termine finden auf der Hundewiese in Großbachselten auf Anfrage statt.

 

Ein laufender Einsteig in die Gruppen ist nach Rücksprache gerne möglich, ein gemeinsames Kennenlernen mit Theorie-Block vorab jedoch verpflichtend für alle Teilnehmer die noch nicht im Einzel waren. 


Beitrag

€ 5 wenn ihr am gleichen Tag bereits ein Gruppentraining absolviert habt. € 10 wenn ihr nur zum Spielen vorbei kommt. Preise gelten pro Mensch-Hund-Team, also egal ob ihr einen oder zwei Hunde habt. :) Mehr Infos zu den Tarifen & vergünstigten 5er, 8er und 10er Blocks findest du hier.