Ein Hund zieht ein!

Alle unter einem Dach.


Ihr überlegt euch einen Hund ins Haus zu holen? Woher soll er kommen? Zucht? Tierschutz?

Was gibt es zu beachten? Wird das mit der Katze klappen? Wie verhält es sich mit unserem Hund, der schon da ist? Wo führe ich die beiden zusammen und wie gestalte ich den Alltag

 

Antworten auf diese und noch viele Fragen mehr findet ihr in diesem Seminar 'Ein Hund zieht ein. Alle unter einem Dach.'


Was?

  • Auf den Einzug eines neuen einzelnen, oder zusätzlichen Hundes, gut vorbereitet sein.
  • Was es zu beachten gibt.
  • Wie der Alltag mit Hund gestaltet werden kann.
  • Tipps & Tricks für einen tollen Umgang miteinander.

Wann?

Freitag, 17.05.2019 von 17-18 Uhr


Wo?

Kleinhundetraining, Bruckgasse 1, 7423 Pinkafeld. Direkt am Hauptplatz von Pinkafeld neben der großen goldenen Mariensäule, vis-à-vis von der Pizzeria Fuith und neben der Konditorei Träger durch das große Holztor durch in den Innenhof und gleich links die wenigen Stufen rauf. 


Von wem für wen?

Für zukünftige und aktuelle HundebesitzerInnen. Für Menschen, die sich überlegen einen Hund als Welpe oder aus dem Tierschutz zu einem Hund dazu oder alleine zu adoptieren. Für HundehalterInnen die bereits mehrere Hunde zu Hause haben und praktisch Tipps für die Alltagsgestaltung suchen. 

Die Teilnehmeranzahl ist auf 10 Personen & max. 3 verträgliche Hunde beschränkt, daher bitte um Anmeldung


Beitrag

€ 15 pro Person, Hunde kostenfrei. Inbegriffen sind Unterlagen, Snacks & Getränke. € 5 werden an den Tierschutzverein 'Wir fürs Tier' gespendet.