Hundebegegnungen meistern

Gehen an lockerer Leine


Euer Hund wird zum Leinen-Rowdy sobald er andere Hunde sieht? Was kann man tun wenn es zu einer Hundebegegnung kommt? Wie verhalte ich mich richtig?  

Euer Hund zieht permanent an der Leine, und es wird noch schlimmer wenn er andere Hunde sieht? Alles was ihr versucht habt, funktioniert nicht wirklich und der Frust auf allen Seiten ist schon sehr groß?

Ihr wollt, dass euer Hund an lockerer Leine gehen kann? 


Was?

  • Auf Hundebegegnungen richtig reagieren
  • Übungen für gute Hundebegegnungen
  • Tipps & Tricks
  • Training für ein gehen an lockerer Leine

Wann?

Freitag, 20.09.2019 von 18-19 Uhr


Wo?

Dein Hundetraining, Bruckgasse 1, 7423 Pinkafeld. Direkt am Hauptplatz von Pinkafeld neben der großen goldenen Mariensäule, vis-à-vis von der Pizzeria Fuith und neben der Konditorei Träger durch das große Holztor durch in den Innenhof und gleich links die wenigen Stufen rauf. 


Von wem für wen?

Für zukünftige und aktuelle HundebesitzerInnen. Für Menschen, die Tipps für eine entspannte Hundebegegnungen bekommen möchten und mit ihrem Hund daran arbeiten

Die Teilnehmeranzahl ist auf 10 Personen & max. 3 verträgliche Hunde beschränkt, daher bitte um Anmeldung


Beitrag

€ 15 pro Person, Hunde kostenfrei. Inbegriffen sind Snacks & Getränke. € 5 werden an den Tierschutzverein 'Wir fürs Tier' gespendet.